Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden - Laufer Hebammenpraxis

Laufer Hebammenpraxis
Laufer Hebammenpraxis
Direkt zum Seiteninhalt

Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden

Leistungsspektrum > Vor der Entbindung
Neben eurem Gynäkologen sind selbstverständlich auch wir Ansprechpartner für eventuelle Schwangerschaftsbeschwerden. Mithilfe von Verfahren der alternativen Medizin (Homöopathie, Akupunktur etc.) behandeln wir jede Art von Wehwehchen auch schon im Frühstadium eurer Schwangerschaft.
 
Wir helfen euch sowohl bei der allseits bekannten und gefürchteten Morgenübelkeit als auch bei unangenehmen Wasserein-lagerungen oder schmerzhaften Ischias-beschwerden weiter. Bei Blutdruckproblemen, Sodbrennen oder Beckenendlagen schaffen wir ebenfalls in Kooperation mit eurem behandelnden Arzt Abhilfe.
 
Auch gegen Kleinigkeiten wie beispielsweise Rückenschmerzen kennen wir Mittel und Wege. Bei uns wird nämlich u.a. das aus der Sportmedizin bekannte und momentan sehr populäre kinesiologische Taping angewendet.
Laufer Hebammenpraxis Bahnhofstraße 5 91207 Lauf a.d. Peg.
Zurück zum Seiteninhalt