Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden - Laufer Hebammenpraxis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden

Leistungsspektrum > Vor der Geburt
Neben eurem Gynäkologen sind selbstverständlich auch wir Ansprechpartner für eventuelle Schwangerschaftsbeschwerden. Mithilfe von Verfahren der alternativen Medizin (Homöopathie, Akupunktur etc.) behandeln wir jede Art von Wehwehchen auch schon im Frühstadium eurer Schwangerschaft.

Wir helfen euch sowohl bei der allseits bekannten und gefürchteten Morgenübelkeit wie auch bei unangenehmen Wassereinlagerungen oder schmerzhaften Ischiasbeschwerden weiter. Bei Blutdruckproblemen, Sodbrennen oder Beckenendlage schaffen wir ebenfalls in Kooperation mit eurem behandelnden Arzt Abhilfe.

Auch gegen Kleinigkeiten, wie beispielsweise Rückenschmerzen, kennen wir Mittel und Wege. Bei uns wird nämlich u.a. das aus der Sportmedizin bekannte und momentan sehr populäre kinesiologische Taping angewendet.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü